Sonntag, 20. April 2008

Biscornus

Ja, ich muss es zugeben,... die Sucht hat mich gepackt!!! Obwohl ich hier 5 Bärchen an der Warteschleife habe, musste ich ein Paar Biscornus ausprobieren. Ich hatte seit langem keine Sachen mehr gestickt und das war die perfekte Gelegenheit :) . Der grün und lila ist nach meine eigene Vorlage entstanden. Die Vorlagen für die andere zwei habe ich hier gefunden:








Kommentare:

Mira hat gesagt…

Ja, und jetzt komm ich mir ganz ganz dumm vor, aber ich muss doch mal fragen: die sind sooo schön, doch wofür nimmt man die?

Alicia hat gesagt…

Die kannst du als Nadelkissen benutzen ;-) Oder die ganz kleine hänge ich an der Schere,... und die schneller im auge zu haben und gleichzeitig als Nadelkissen... Ich kann mir auch vorstellen man konnte die auch mit Lavendel oder andere Kräuter aus füllen und in der Schublade oder Schrank hinhängen,...