Sonntag, 15. Juni 2008

Afrikanischer Markt

Wir waren letzes WE in einem afrikanischer Markt, leider gab's den nur 4 Tage :( . Es hat geregnet, trotzdem war es wunderschön. Da durften wir lecker essen (total exotisch), Musik hören (Trommeln, ich liebe es) und es gab ganz viele neue Sachen zum anschauen. Am liebsten haben mir die Masken gefallen und eine Giraffenherde haben wir auch gefunden ;-O.
Ganz viele Masken, ich finde sie Klasse !!!





Ein buntes Häuschen gab es auch !
Leckeres marrokanisches Tee (namm, namm )

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Oooh ich steh total auf Giraffen! Coole Bilder haste uns mitgebracht! Ich wär auch gern da gewesen!

Hab einen tollen restsonntag und morgen einen tollen Start in die neue Woche!

Tres besitos de Biene

Rosengift hat gesagt…

Diese Giraffen find ich einfach genial...so eine will ich mir schon immer kaufen aber ich komm nie dazu *grummel*..

Super tolle Bilder!

Lg Doro

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Alicia,
dieser Markt hätte mir auch sehr gut gefallen. Die Giraffen sind ja klasse. Und der Tee sieht köstlich erfrischend aus.
Liebe grüße, Gaby

Biene hat gesagt…

Hallo Alicia, Liebes!

Hab einen tollen Start in die neue Woche, mit gaaanz viel Good Juju!!! Dicker Zauberwesendrücker, Biene

Biene hat gesagt…

Huhu Alicia, Liebes! Wo steckste? Ich hoffe, Du genniesst den Sommer in vollen Zügen und es geht Dir gut!

Drück Dich ganz feste! Biene