Sonntag, 1. Juni 2008

Glasperlenkette

Ich bin zu der Fest von der Tochter einer Freundin eingeladen und da wird es so eine Art Ritual geben in dem wir sie mit eine Kette beschenken. Da dachte ich mir ich konnte sie selbst basteln. Ich habe mir Draht, Kettenverschlüß und Perlenset in rot gakauft. Eine Stunde später war es fertig ;-).






Kommentare:

BearMagic Dreams hat gesagt…

Huhu Alicia,
das ist eine zauberhafte Kette geworden. Auch das Kirschkernkissen gefällt mir in seinen Farben.
Du hast sowieso einen hübschen Blog hier. Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich Dich auf meinem Blog verlinken.
Liebe Grüße, Gaby

Biene hat gesagt…

Huhu Alicia, Liebes! Find ich voll schön, dass Du auch einen Blog hast! Bist jetzt Teil meines täglichen Morgenrituals! Hab Dich auch in meine Bloglieblinge genommen!

Du zauberst wundervolle Geschöpfchen und Dein Lady Shark ist mein absoluter Favorit!
Die Kette ist zauberhaft, da wird sich die Beschenkte aber freuen!

Hab einen wundervollen Mittwoch und dicker Knuddler, Biene

Alicia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alicia hat gesagt…

Hallo Gaby,
Danke für dein lieben Kommentar und die Verlinkung . Ich habe nicht gewusst, das du ein Bloggi hast. Ich komme dich bald besuchen.
Lg
ALicia

Alicia hat gesagt…

Hi liebe Biene!!
Es freut mich , dass du mich zurück besucht hast und das mein Blog jetzt in deine morgendliche Runde ist, vielen Dank!!!.
Es freut mich auch, dass Lady Shark dir gefällt ;-)
Sei auch lieb geknuddelt ;-)
Lg
Alicia