Dienstag, 1. Juli 2008

Und noch ein "Biscornunchen" ;-)


Tolle Sache diese kleine Biscornus. Die machen sich von allein während man sich den Abendfilm anschaut. Der hier ist wie der blaue, den ich schon gemacht hatte, er darf jetzt bei meiner Mom seine Dienste leisten ;-) . Deswegen musste noch ein kleine her für mich. Ich werde mal versuchen, ob es kleiner geht...


Kommentare:

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Alicia,
das ist ja ein hübsches Biscornu geworden. Ich mag diese kleinen Kostbarkeiten.
Hab einen wunderschönen Tag heute.
Liebe Grüße, Gaby

Biene hat gesagt…

Huhu Alicia, Liebes!

Das ist auch weider eins, das ich supischön find! Ich mag diese Biscornus in sanften Farben! Und Deins ist total shabby chic geworden.... mjummjumm!

So meine Allerliebste, ich wünsche Dir ein zaubertraumhaftes Weekend mit gaanz viel Sonne und Quietschvergnügen!