Sonntag, 29. Juni 2008

Vanilla Ice cream = nammi, nammi !!!

Bei so einer Hitze muss man fast unvermeidlich so wat basteln ;-) Ein Vanille-Eiscreme-Nadelkissen mit bunte Streusel (nammi, nammi). Nach den nähen musste ich gleich meine Lieblingsorte kaufen gehen ;-) : "half backed ice cream" von Ben & Jerry's . Auf deren Seite gibt es ganz viele Sachen von Spielchen bis zum Wallpapers und total bunt, wie es mir gefällt . Das Nadelkissen hat schon jemand gefunden, von dem es sich picksen lassen wird...





Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hi. deine bären sind ja echt der traum... schwärm danke für deinen lieben komentar. ich bin ja noch blutiger anfänger..

Rosengift hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus !! :o)

Lg Doro

BearMagic Dreams hat gesagt…

Huhu Alicia,
Dein Eißpöttchen sieht ja wirklich lecker aus.
Ein hübsches Nadelkissen.
Hab einen schönen Tag heute.
Liebe Grüße, Gaby

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Alicia,
ich bins nochmal.
Das sehe ich ja erst jetzt. Ein Award von Dir. Freue mich riesig, dankeschön. So ein hübscher Award.
Liebe Grüße,
Gaby

Simone hat gesagt…

Der kleine Eispott sieht sehr nett aus mit den bunten Nadeln. Neben meinem Dounut könnte ich ja mal ein Brownie nähen. Danke für den Gedankenblitz.
Liebe Grüße
Simone

Biene hat gesagt…

Huhu Alicia, meine Feine! Uih da schmeiss ich ja glatt meine Diät übern Haufen! Kein Wunder dass das süße Ding schon weg ist!

Knuddel Dich ganz dolle und danke für den tollen Link! *mjummyjumm*