Freitag, 13. Juni 2008

Vier Sterne Blog Award

Heute bin ich aufgestanden und war leicht schlecht gelaunt,... kein konkrete Grund, einfach so. Wahrscheinlich ist es einfach eine stressige Woche gewesen und die letzte "Ladungen" mussten weg ;). Dann habe ich gleich meine "fast tägliche Blogspazifiziergang" gemacht und was entdeckte ich dabei... : Yupiii, ich habe ein Award von der liebe Biene gekriegt. Sie hat mir so eine Freude damit gemacht,... ich sage es euch. Mein erstes Award ;-). Und das beste ist, dass man es weiter geben darf und damit andere Blogs mit dieser zauberhafte Energie anstecken darf. Die "Opfern" werden sofort ausgesucht ;-) . Aber schau selbst, hier ist es:
Nochmals vielen, vielen Dank, Biene und ganz viel Knuddels ;-)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch zum award... ;O)
jaja da ist die freude gross. hast ihn dir ja aber auch wirklich verdient. meine addy rednoserunpet@gmx.net... lieb von dir . die möchten doch soo gerne ein maskotchen haben. und sowas kannste nirgens kaufen.... knutschas..redi
wenn du msn hast kann ich dich ja adden dann quatscht es sich leichter

Rosengift hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir :)

Lg Doro

Biene hat gesagt…

UIh Alicia, ich freu mich so, dass er Dir gefällt und dass es Deine Laune gebessert hat! Das is ja dann schon wieder eine riesen Freude für mich!

Hab einen phantastsichen Sonntag! Dicker Drücker, Biene