Samstag, 5. Juli 2008

Erste Versuche mit der "Nähfee"

Ich habe schon ganz oft versucht mit der Nähmaschine zu nähen,... aber irgendwie... hat es nie so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Vor zwei Wochen habe ich diesem Buch gekauft:


Das Buch mach richtig Lust aufs nähen und ist super für Anfänger. Die Basics werden ganz gut erklärt (leider gibt es nur auf Englisch) und es gibt ein Paar nette Projekte drin. Dieses kleine Nähmäpchen ist aus eine Idee vom Buch entstanden:







Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Alicja,
danke für den netten Kommentar, gerne verlinke ich dich auch. Die netten genähten Kleinigkeiten sind auch meine Favoriten. Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste, die nicht gerade klein ist.
Das Nadelmäppchen gefällt mir sehr gut, die Farben sind schön frisch, toll gelungen! Wieso verschlägt es eine Spanierin nach Bayern?

Liebe Grüße
Simone

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Alicia,
Dein erster Versuch ist Dir aber gleich supergut gelungen. Ein hübschses Täschchen ist das geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Gaby

lille stofhus hat gesagt…

Das Nähmäppchen ist sehr schön geworden. Vor allem der sommerliche Stoff gefällt mir.
LG Gela

Biene hat gesagt…

Wow Alicia! Wunderzauberlich isses geworden! Will mehr Zaubereien von Dir sehen!

Rednoserunpet hat gesagt…

danke für die netten komentare. das buch habe ich auch, aber leider noch nix draus genäht.. ich habe noch schöne stoffe aus schweden mitgebracht und noch ein paar sachen mehr. und genäht habe ich auch noch . fotos kommen ab nächste woche nach und nach.. habe noch so viel im kopf. ich will doch einen internetshop aufmachen und bin im moment mit pandur am verhandeln.. bis dann