Montag, 28. Juli 2008

Good Juju Dolls

Nach lange warten habe ich endlich geschafft ein Paar Fotos von meine Puppen zu machen, immerhin heißen wir Good Juju Bears and Dolls ;-). Da hatten sich sicher viele gefragt: "was soll das "Dolls" dahinter heißen?,... da gab es bis jetzt keine Puppen zu sehen,..." . Die gab es schon ;-) die "Ali" wollte nur warten bis sie ihre eigene Homepage kriegen,... aber weil, dass ein weilchen jetzt brauchen wird,... da habe ich mir gedacht ich zeige euch schon Mal einige davon. Sie sind ganz unterschiedlich und jeder hat verschidene Eigenschaften aber was die Alle wollen ist ganz viel GOOD JUJU verbreiten und auch seine Begleiter Beschutzen ;-). Die kann man überall mitnehmen, sind sogar gewohnt im Auto rumzufahren (es wird denen also nicht schwindlich oder schlecht wenn die am Rückspiegel hängen und baumeln ;-o)
Die erste heißt : Miss No Perfect, ist so ungefähr 35 cm hoch und liebt einfach rumzuhängen. Die würde ganz gern auch im Ruckspiegel hängen,... aber die ist leider zu groß dafür, ... die baumelt viel lieber an mein Regal rum ;-). Die bestätig einer in den faulen Momenten und meckert nicht rum, weil man nicht das Alles macht, was man eigentlich tun sollte ;-).
Ich liebe sie dafür!!!.


Und die zweite heißt Hope: ungefähr 15 cm lang und hat ein ganz großes Herz. Ihre ganz persönliche Gabe ist : "A bissl' Hoffnungspulver zu verbreiten für die schwierige Momente im Leben".

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Alicia, hab's ja schon im Forum geschrieben, die sind suuuper! So richtig kreativ und ausgefallen. Ich freu mich schon auf meeeehr!

Knootsch Dir und hab einen wundervollen Start in die neue Woche!

Rosengift hat gesagt…

Ach ich find die auch voll knudelllig...so kleine süße "Monsterchen"...find ich voll Zucker!!..

Tolle Arbeit...mehr davon :o)

Lg Doro

Meike hat gesagt…

Hallöle!!

Also, die Puppen sind schon irgendwie witzig.
Ich bin sehr begeistert, was Du so alles auf der Nähmaschine nähst!
Meine und ich sind noch nicht wirklich Freunde geworden - leider!
Ich versuche mich momentan an so Kuschelkasen für meine Jungs - und ich hoffe, dass sie einigermaßen was werden.
Das Buch was Du empfiehlst klingt verlockend, aber ich komme derzeit kaum zum lesen.
Ich freue mich bald wieder tolle Bärchen von Dir zu sehen!!
Noch eine Frage - wofür benutzt man diese bestickten Knuddel?
Liebe Grüße
Meike

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Alicia,
Deine Dolls sind klasse geworden. Sie gefallen mir sehr gut. Hab eine gute Woche. Liebe Grüße, Gaby

Simone hat gesagt…

Hallo Alicia,
die Püppchen sind klasse geworden. Die untere gefällt mir besser, sie würde sich auch gut am Computer machen. Ich "hope" das meine Festplatte nicht mehr crasht.
Liebe Grüße
Simone

Biene hat gesagt…

Huhu meine Süße!
Vermisse Dich!!! Dicker Donnerstagsdrücker!

Marion hat gesagt…

Hallo Alicia,

liebe Grüße von der Marion. Finde Deine Püppchen superschön und hoffe Du machst noch mehr davon. Vielleicht als Anhänger fürs Auto oder auch in klein als Schlüsselanhänger?
Hab Dich lieb und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag mit viel Kreativität und ausreichend Erholung.

Liebe Grüße und ein dickes Bussi

Marion