Donnerstag, 24. Juli 2008

Willow

Ein neuer Bär ist geboren bei den Good Juju Bears. Eigentlich ist er schon 1 Monat alt,... aber er ist sehr, sehr schüchtern und wollte nicht vor die Linse ;-). Mit ein bisschen Überzeugungskraft von den anderen Bären hat er sich doch am Ende getraut. Er ist 18 cm groß und aus selbstgefärbten Schulte Mohair. Er ist ganz verträumt und liebt in die Wolken zu schauen und sich dabei Figuren vorzustellen...


Kommentare:

Biene hat gesagt…

Mensch Alicia!! Willow ist wundervoll! Die Farbe ist ein Traum! Das ist ein Haben-wollen-Traumbär!!!

Drück Dich feste! Biene

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Alicia,
das ist ja ein besonders süßes Bärchen. Und diese Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Gaby

Rosengift hat gesagt…

Och wie süß das Bärchen ist.
Tolle Farbe..und der BLICK *schwwäääärm*


Lg Doro