Samstag, 15. November 2008

12 Engel für Jo ;-)

Ich war letze Woche in Urlaub und da habe ich ein Paar Engel getroffen und manche davon dürfte ich sogar Fotografieren ;-) Immer wenn ich einer von dieser magische Geschöpfe sehe habe ich die liebe Jo in Kopf (und Herz), weil sie ja Engeln so sehr liebt und da dachte ich mir... ich sammle sie Alle für sie:






Kommentare:

Jo hat gesagt…

..meine liebe süße Sternschnuppe..
...ich bin gerade total tief berührt...mein Herzerlist am brennen weil ich sowas Schönes garn icht erwartet habe.....
...Du schenkst mir in deiner seltenen freien Zeit deine Gedanken deine Mühe und dein Gefühl undich bin unendlich dankbar dafür....es tut so gut wie Himbeereis auf der Zunge wenn man es noch nie vorher probiert hat....Du bist der 13.te Engel der eigentlich ganz unten sich noch plazieren möchte....
Ich drück Dich ganz feste und DANKE !!! für dieses schöne Gefühl einen kleinen Platz in deinem Herzen zu haben....oh was würd ich Dich jetzt gern knuddeln drücken herzen.....Jo mit kleinen dicken Freudentränen im Gesicht....

Alicia hat gesagt…

Es freut mich zu wissen, dass es dir meine Engeln helfen . Es hat Spaß gemacht sie zu sammeln, man merkt dann erst wieviele davon es gibt und wir laufen ohne zu schauen und deswegen sehen wir die nicht. Das war mir bis jetzt nich aufgefallen...

Fühlt dich ganz ganz dolle von mir unarmt *hug* Ich wünsche dir ganz viel Liebe, Ruhe und Sonne für diesen Sonntag.