Samstag, 8. November 2008

MIAU und die Kreativitätswellen...

Gut, ich muss es schon zugeben.... ich habe den Bär noch nicht fertig genäht,... aber wenigstens muss er nicht mehr die Nadeln ertragen ;-). Das passiert mir schon ab und zu, ich fange ein Projekt an und irgendwie drängt sich noch eins dazwischen. Ich nenne es Kreativitätswellen. Aber keine Angst, hier wird Alles zu ende gebracht ;-). Und die Welle hat diesmal eine Katze ans Land gebracht, MIAU heißt er.



Kommentare:

Jo hat gesagt…

..ich liebe deine aussergewöhnlich wirklich süßen Geschöpfe und ich weiß genau sie sind bestimmt genau so zuckerschatzich wie DU!!!
Knoootsch JO

Simone hat gesagt…

Soooo süß, mit der dicken Nase.
Liebe Grüße
Simone

Jo hat gesagt…

...Dir mal nen dicken Schmatz für zwischendurch da lasse damti die Sonne in Dir schön und hell strahlen mag...
Knuffelchen Jo