Samstag, 22. November 2008

Monsieur Étoile, der Sternenfänger ;-)

Begin doing what you want to do now. We are not living in eternity. We have only this moment, sparkling like a star in our hand ­ and melting like a snowflake. Let us use it before it is too late.
~*~*~*~*~*~*~*~
Zögere nicht, anzupacken, was du vorhast. Wir leben nicht bis in alle Ewigkeit. Wir haben nur diesen einen Augenblick; er glänzt in unserer Hand wie ein Stern und vergeht wie eine Schneeflocke."
- Marie Beyon Ray -
~*~*~*~*~*~*~*~
Als ich den kleinen Monsieur Étoile (Herr Stern) nähte, wusste ich noch nicht wie er heißen wurde, aber ich hatte diesem Zitat im Kopf, das ich vor ein Paar Tage gelesen hatte. Da musste dann unbedingt einen Sternchen her... und jetzt will er es nicht mehr loslassen...Monsieur Étoile ist ungefähr 10,5 cm klein ;-).








Kommentare:

Simone hat gesagt…

Mit den großen Augen schaut er einen etwas traurig an. Er wirkt melancholisch, will er auf Sternenreise gehen? Trotzdem ist er unheimlich niedlich, oder gerade weil er so guckt.
Liebe Grüße
Simone

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Alicia,
der ist ja sowas von süß geworden mit seinem Sternchen. Ein zauberhafter kleiner Kerl.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, gaby

Rosengift hat gesagt…

Och so süß und niedlich...ein ganz zauberhaften Blick hat das Bärchen...direkt zum verlieben.

Liebe Grüße Doro

BearMagic Dreams hat gesagt…

Liebe Alicia,
ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute und Liebe für das neue Jahr.
Liebe Grüße, Gaby