Sonntag, 15. Februar 2009

SAL

Ich nehme an zwei Kreuzstich Aktionen teil. Die finden in spanische Foren statt und wir arbeiten an den Projekten bis Ende 2009. Wir setzen uns bestimmte Ziele im Monat und dann arbeiten zusammen aber jeder für sich ;-) Ja, ich glaube, dass die Definition für SAL ist..

*~*~*~*

Das hier wird ein Weihnachtsstiefel irgendwann,... ich werde es mir am Weihnachten 2009 selbst schenken ( das wird ja eine Wahnsinnsüberraschung, je!). Es heißt "Victorian Christmas Stocking" und ist von Joan Elliot.





Und das hier ist ein Kalender von Bent Creek . Die Monate Januar und Februar sind schon soweit ;-)



Kommentare:

Beate Bears hat gesagt…

ALicia, ich finde deine Stickereien wunderschön,,, nein, mehr als wunderschön!!

ALles Liebe von Beate - yogibär

Biene hat gesagt…

Wawawawooooom! Das ist klasse! Und ich freu mich schon auf das komplette Bild! Das was schon da ist, verspricht zauberhaftes!!!


Meine Feine, hab ein quietschvergnügtes Wochenende! Knoootshies

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe Alicia,

da muß ich doch direkt mal deinen Blog besuchen kommen, er ist richtig klasse geworden....ich muß mir das mit dem Wechsel zum anderen Blog echtmal überlegen.
Deine Stickereien sind ja klasse, bevor ich mit dem Bärennähen angefangen habe, habe ich auch viel gestickt, ich glaube ich muß das auch mal wieder anfangen ;o)deine Bilder wirken richtig ansteckend.

sei lieb geknuddelt Anita/uebi