Mittwoch, 20. Mai 2009

Awards. Yupppiiiii!

Gestern habe ich wieder meine Blogrunde angefangen. Es ist so schön, wieder Zeit zu haben, alle eure Zauberkünste zu sehen ;-) ... Es fühlt sich total vie Antistress- Elixir an. Danke dafür, dass ihr so kreativ seid und die schöne Sachen des Lebens widmet und mit der ganze Welt teilt.
Und da habe ich gesehen, dass ich diese zwei Monate ein paar Awards gekriegt habe.
Von der liebe Kathi habe ich ein ganz tollen Freundschaft Award gekriegt.

Und von der Jo und ihre Bettelkinder habe ich gleich zwei gekriegt:




Vielen, vielen Dank für diese Awards, iht habt mir eine große Freude gemacht . Und für die, die die zwei noch nicht kennen, empfehle ich euch ihre Blogs zu besuchen (einfach auf den Namen Jo und Kathi klicken), sie sind ganz tolle Bärenmamas und haben ganz viel zu zeigen ... Nochmal 1000 Knuddels, ihr Lieben.

Kommentare:

SchlafloseBiene hat gesagt…

Meine süüüüüße Maus is wieder da!!! *verzeihnse mir den Gefühlsausbruch der Freude* :O)

Wunderhübsch sieht's bei Dir aus... die neue Tapete gefällt mir sehr, weils so herrlich frisch ist!

So, dann lass Dich mal feste Willkommenzurückdrücken, meine Feine! Knoooootschies, Biene

Conni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den Awards.
Mir gefällt es hier auf dem Blog auch sehr gut!
Liebe Grüße Conni