Donnerstag, 3. September 2009

Der kleine "Kiss Me" von Kathi

Hi!!! Ich lebe noch, ja, ja ... Die Fotos die ich hier für euch reinstellen will stapeln sich in mein Computer und ich kommen einfach nicht dazu euch was zu zeigen... Aber ich werde hier einen Anfang machen, weil ich ja so was tolles von Kathi gekreigt habe: ein Sommertauschbärli und er ist wirklich so was von sommerlich.... Er heisst "Sunny" und zaubert bei mir unweigerlich ganz viel gute Laune... aber schau selbst wie toll er ist. Ice-cream Süß!!! Vielen, vielen Dank Kathi, du hast mir eine große Freude gemacht.


Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Alicia, dein Sommerbärchen von Kathi ist so niedlich, und an einer lecker Eistüte kann er auch noch schnasseln. Toll.

LG
Biggi

Nelyteddy hat gesagt…

Liebe Alicia, das ist wirklich ein unglaublich süßer Sommerbär

Biene hat gesagt…

Der darf mich küßen hihi! Ich stolper mal rein, um Dich zu knoddeln und liebe Grüßchen dazulassen! Knoootschens, Biene