Montag, 9. November 2009

LOVE

Noch ein Nadelkissen von "The Drawn Thread" (All you need is love). Es hat riesig Spaß gemacht es zu sticken, weil es gibt verschiedene Stiche, die ich bis jetzt nicht kannte und die Farben sind total mein Fall ;-). Ich hoffe es gefällt euch . Ihr findet den Freebie dazu hier.




Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Wunderschön, Alicia, und stimmt, da sind wirklich schöne Stiche kombiniert!!!

Sandra hat gesagt…

Total schön! Die Stickereien, die Farben und überhaupt! Gefällt mir seeeehr gut!
LG
Sandra

Nelyteddy hat gesagt…

Boah Alicia - Du bist ja eine tolle Stickfee - die Kissen sind großartig, eines ist schöner als das andere.

Simone hat gesagt…

Die Stickerei ist sehr schön, frische, fröhliche Farben!
Danke für den Link.
Liebe Grüße
Simone

Beate Bears hat gesagt…

Hallo liebe Alicia, ich habe gerade in Ruhe deinen Blog wieder bewundert und bin auf die Nadelkissen gestoßen. wunderschön. eines schöner als das andere. Das Love finde ich himmlisch, es sind "meine" Farben.
Sei lieb gegrüßt von Deiner Beate

Blumbärchen hat gesagt…

total schön sind Deine Stickereien und ich bewundere Deine Ausdauer und Dein Können!
Ich hab in der Schule zwar auch sticken, gelernt (lang,lang ist's her), aber irgendwie ist's nicht so mein Ding. Obwohl ich die Ergebnisse bei anderen meistens toll find.

LG
Gabriele