Freitag, 26. Februar 2010

Holy Mud Biscornu von Barbara Ana


Hi!!! Da bin ich wieder. Ich habe endlich Zeit gefunden um das Blog zu "renovieren", es macht so viel Spaß und es gibt so vieles zu lernen...
Ich habe auch ein Paar Bärchen genäht aber irgendwie huschen sie immer weg sobald ich das Fotoaparat raus nehme. Bis ich sie vor der Linse kriege zeige ich ecuh noch was ich in der letzter Zeit getrieben habe...



"Holy Mud" Biscornu von ein Barbara Ana Desing.

Ich wünsche euch Alle ein wunderschönes und kreatives WE.

Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Wow, ist das schöön!!!!!

Schönes WE, Liebes!

stricksonne hat gesagt…

dein nadelkissen ist wunderschön, liebe grüße

Beate Bears hat gesagt…

Hallo liebe Alicia,

ich bin auch ein riesen Biscournou-Fan und Deins hier ist eines der schönsten, das ich sah. SUPERGROSSEKLASSE:)))

Liebe Grüße von Beate