Freitag, 2. April 2010

The White Rabbit

Nicht von Osternstimmung angestekt sondern von "Alice in Wunderlad Fieber" ist dieser kleiner Hase enstanden. Trotzdem ist er ganz stolz drauf "Cousin Osterhase" mit dem ganze Eier Verstecken zu helfen und deswegen hat er es wieder so eilig (Oh dear, oh dear! I shall be too late!!!
Ich wünsche euch Allen schöne Osternfeiertage!!!


Kommentare:

uebibaer hat gesagt…

Huhu meine süße Alicia,

dein Rabbit ist ein ganz süßer, in Alice im Wunderland möchte ich auch noch gerne rein....mal sehn ob ich das nächste Woche noch schaffe.

Ich wünsche dir ganz schöne Ostertage....sei lieb umärmelt...Anita

aphelion hat gesagt…

unheimlich niedlich geworden der kleine hasenmann :)

grüßle

EDITH hat gesagt…

Einen lieben Osterhelfer hast du gezaubert.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.

Liebe Grüße
Edith

lola hat gesagt…

HOLA ALICIA
CUANTO TIEMPO
SIN SABER DE TI
ESPERO K TODO ESTE BIEN
PRECIOSO EL CONEJITO
MIL BESOS,AMIGA

Espita Gorgorita hat gesagt…

ay que me he metido en el que está en wachiwachi... me voy al otro espera

janil hat gesagt…

Guau!!!!!Pero que muñecotes más alucinantes!!!! Te sigo,en el otro blog que creo que es el español...(o no?).

feliz finde!

BumbleVee hat gesagt…

what a cute little bunny!