Samstag, 31. Juli 2010

Floral Fifteen Biscornu von Just Nan


Nunca se tienen suficientes de estos biscornus y por eso he tenido que probar uno con 15 caras. Os he hecho una foto con mi mano para que veáis que grande es. Os recomiendo hacerlo: es divertido, puedes hacer una o dos caras por día y cuando te das cuenta ya está hecho. Espero que os guste y os deseo un buen fin de semana.
*****
Und weil man ja nie genung davon haben kann... hier noch ein Biscornu, diesmal mit 15 Seiten. Ich habe ein Foto mit meine Hand gemacht, damit ihr sehen konnt wie groß eigentlich das Ding ist. Es hat wirklich Spaß gemacht ihn zu nähen, man macht jeden Tag ein oder zwei Seiten und irgendwann ist es komplet. Ich hoffe, es gefällt... Schönes WE euch Alle !!!

Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!

Und schön, von dir zu lesen!

Nelyteddy hat gesagt…

Ohhh Alicia - wie wunderschön. Bin immer wieder begeistert von Deinen Wunderwerken.

Blumbärchen hat gesagt…

WOW Alicia, ist das schön!!!!!
Ich beneide Dich darum so toll sticken zu können, da hast Du echt ein supertolles Biscornu gemacht!!!!

LG
Gabriele

Einschies blog hat gesagt…

Unglaublich, wie schön das aussieht....Glückwunsch...ich mag Just Nan total gerne, habe auch noch diverse Vorlagen hier, bloss fehlt mir immer die Zeit für alles...im Moment bin ich im Häkelfieber;-)))

Gruss Gaby

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Alicia,
ich freue mich über Deinen neuen Blog-Eintrag! WOW, das Biscornu sieht toll aus, ein richtiges Kunstwerk! Auch die Farbkombi ist ne Wucht! Großes Kompliment und liebe Grüße von Claudia

Sandra hat gesagt…

Wow, das Biscornu ist einfach nur wunderschön!
LG
Sandra

Lyn Newhouse hat gesagt…

Es una preciosidad!! Me ha encantado.
Y gracias por tu visita :)

Conni hat gesagt…

Das ist ja toll! Ganz Klasse gearbeitet!
Liebe Grüße Conni

aphelion hat gesagt…

Wuuunderschön, es ist wunderschön geworden!!!

Bin hin und weg :)

Suuuper!!!