Samstag, 28. August 2010

Alasdair

So, der Riese ist fertig... das war ja eine Geduldprobe für mich, ich sage es euch ;-) Aber es hat Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Er ist entstanden im Rahmen eines Workshops von Nancy Tillberg (Teddy Bear Basic Bootcamp ) und das Schnittmuster ist auch von ihr. Er ist ungefähr 33cm groß und weil ich ja immer einen gesprächige Bär haben wollte... da hat er auch eine Brummstimme gekriegt. Er heißt Alasdair,... es musste irgendwie was Schottisches sein ;-). Ich hoffe, er gefällt euch!
Ich wünsche euch Alle ein schönes WE!.
***
Por fin, ya he terminado el oso que os mostré la última vez. La verdad es que hay que he tenido que tener bastante paciencia porque para mí es grandísimo en comparación con los otros que hago. Mide unos 33 cm y tiene un mecanismo de voz en su pancita ;-). Ha sido el resultado de mi participación en un curso de Nancy Tillberg. Bueno y se llama Alasdair porque se me antojó un nombre escocés para él. Bueno, espero que os guste.
Os deseo un buen fin de semana.




Kommentare:

DBears hat gesagt…

Jaaaaaaaa,
der ist dir klasse gelungen, ein richtiger Traumbär. Gratuliere dir zu diesem Prachtburschen und wünsche dir viel Spaß mit ihm. Auch ein schönes Wochenende und hoffentlich mit etwas Sonne, hier regnet es schon wieder. Bäriger Gruß aus Herford -Dirk-

uebibaer hat gesagt…

alicia ist der schöööööööööön, da hat sich die Arbeit doch gelohnt!
Die Farbe ist klasse und er hat einen ganz tollen Blick!

wünsche dir noch ein schönes Wochenende, sei lieb umärmelt....Anita

The Bear's Blog hat gesagt…

Alicia,

Alasdair is the find of bear you just want to grab and hug. What a wonderful expression. We love him.

Heaps of Hugs
All of Us

Blumbärchen hat gesagt…

ein richtig schöner großer Bär ist Dein Alasdair geworden, da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!

LG
Gabriele

Alba Linea hat gesagt…

ich finde auch das er dir total gelungen ist! die farbe ist wirklich schön und der ausdruck ist allerliebst! wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße! ;0)

Katy Cameron hat gesagt…

Aww, he's great, love the big nose and the beautiful bow

Wayne hat gesagt…

Hi Alicia! Thanks for dropping my blog and the comment on Little Ponnoi. Your boot camp bear is beautiful. Thanks for sharing =)

Cheers,
Wayne

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Alicia,
und ob mir Dein Bär gefällt, er ist wunderschön geworden, ein Traum von einem Teddy! Die Mühe hat sich gelohnt, und die Nase: Bärfekt gestickt, genau mein Geschmack! Kompliment und liebe Grüße!
Claudia

aphelion hat gesagt…

wow... ich finde, er ist unglaublich schön geworden, da hat sich jeder stich gelohnt!!!

The Bear's Blog hat gesagt…

Hi Miss Alicia,

This is for your bears: "Hi Little Ones, just keep asking for your own Blog - wear your Mum down and she will give in.....giggle, giggle."

Heaps of Hugs
Prudence & Sissy