Freitag, 20. August 2010

Die Good Juju Bears Ecke- El rincón de los Good Juju Bears

So, ich wollte es schon lange zeigen... ja das ist hier "das Eckchen", wo die Good Jujus entstehen. ;-) Ich musste es einfach in unberührte Zustand fotografieren, aber eigentlich sieht es fast nie so aus... (Schande, Schande...) eher als ob eine Bombe gefallen wäre (da zeige ich euch dann Beweise). Die Mohaire und andere Teddystoffe sind im Schrank gelagert, weil es hier richtig sonnig wird und habe Angst die kriegen Sonnenflecken. Mein Traum wäre ein ganzes Zimmer nur als Atelier zu haben aber momentan muss es mit eine Ecke klappen.
Ich wünsche euch Alle ein schönes WE.
***
Hacía ya un tiempo que os quería mostrar la "esquinita" en donde nacen los Good Juju. Bueno, lo reconozco, he hecho la foto cuando acababa de recoger, pero realmente no tienen nunca este aspecto, más bien parece que ha caído una bomba (ya os haré fotos del desastre). Mi suenno sería tener una habitación completa como taller, pero de momento nos tenemos que conformar con esta esquinita. Las telas para los osos están guardadas en el armario, aunque me gustaría tenerlas a la vista, pero como hace bastante sol tengo miedo de que pierdan color.
Disfrutad del fin de semana.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ja Deine Kreativecke sieht sehr aufgeräumt und gut aus......bei mir herrscht leider auch immer das Chaos, weil ich unter akutem Platzmangel leide!

LG
Gabriele

uebibaer hat gesagt…

Huhu Alicia,

na das ist doch eine schöne Nähecke, da kannt du viele schöne Bärchen nähen, bin schon auf das nächste gespannt.

LG und ein schönes, sonniges Wochenende....Anita

The Bear's Blog hat gesagt…

Good Morning Miss Alicia,

What a beautiful work room you have. Not like ours - it's a mess right now, little tiny miniature pieces all over the work table. We tell Mom "please don't sneeze" LOL, we would never find those little pieces of furniture.

Have a wonderful weekend, filled with sunshine & smiles.

HOH (heaps of hugs)
Prudence & Sissy
(Mom too, of course)

Sandra hat gesagt…

Das ist doch eine schöne Ecke zum Arbeiten! Und so aufgeräumt ;-)

LG
Sandra

Conni hat gesagt…

Ein schönes Plätzchen und so aufgeräumt!!!

Liebe Grüße Conni

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Alicia,
Deine Bärenecke sieht schön aus! Mir geht es wie Dir, so ein eigenes Bärennähzimmer wäre auch mein Traum :-)! Aber Deine Bärenecke wirkt sehr gemütlich! Weiterhin viel Spaß beim Nähen und Dir auch ein schönes Wochenende wünscht Claudia

The Littlest Thistle hat gesagt…

That looks like a great spot. I'm terrible about keeping my area clean - it's actually the entire living room, but it still looks like a bomb site most of the time!

Alicia hat gesagt…

Wie schon gesagt... die Ecke sieht nur vielleicht 4 Mal in Jahr so aus,... der Rest des Jahres herrscht nur Chaos. Mir kommt es fast so vor wie der Großer Knall !
Vielen Dank füe eure Kommentare!!!

Biggibaeren hat gesagt…

Eine schöne Ecke zum kreativen Arbeiten hast du. Mit der Ordnung, das kenne ich, nur kurze zeit nach dem Aufräumen herrscht bei mir auch wieder Chaos...

LG
Biggi

Lyn Newhouse hat gesagt…

Oooh!! Qué super limpio y ordenado, qué envidia!!! Menos mal que has avisado que ha sido después de arreglarlo, aunque mi estudio ni arreglándolo me queda así... ;D
En serio, muy chulo y acogedor, dan ganas de crear!