Montag, 23. August 2010

Ein Riese - Un gigante

Ich musste es euch einfach zeigen, ein riesen Bär ensteht. Es ist der größte Bär, der ich bis jetzt genäht habe. Ich wollte immer so einer für meine "Good Juju Ecke" haben. Ich nähe es mit der Hand, mit der Nähemaschine kann ich leider nicht so entspannen wie mit eine Nadel in der Hand. Es ist nicht mein Schnitt, aber mehr Infos gebe ich euch wenn er fertig ist. Zur orientierung... die Gelenkscheiben sind 45 und 55 mm.
***
Os lo tenía que mostrar, el nacimiento de un gigante ;-). Es el oso más grande que he hecho hasta ahora. Siempre he querido tener uno así para decorar mi taller. Lo estoy cosiendo a mano, a persar de que sea tan grande, pero es que me relaja más coser así que con la máquina. El patrón no es mío pero ya os daré más informaciones cuando está terminado. Para que os orientéis... los discos de las articulaciones miden unos 45 y 55 mm.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Wow, Alicia, das wird ein sehr großer Bär. Ich wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen. Bin schon auf den fertigen Bären gespannt.

LG
Biggi

aphelion hat gesagt…

lach... noch so eine verrückte, die selbst die ganz großen riesen mit der hand näht ;)

grins... ich vermute jetzt schon, dass du so eine idee jetzt laaaange lange nicht noch einmal haben wirst :)

aber ich bin sehr gespannt darauf, was da ensteht, wie der "kleine gigant" für die juju-ecke fertig aussehen wird... und immerhin... in der ecke hat er ja auch eine riiiiesen aufgabe, wenn er auf alles acht geben und aufpassen soll, dass nichts vom tisch verschwindet... was will man da mit einem winzigen mini... da muß schon wirklich ein riese her :)

aber das "schlimmste" hast du ja schon hinter dir... so gesehen... dauert es ja sicher nicht mehr lang, bis wir uns auf neue picse freuen dürfen...

sei lieb gegrüßt... drücker :)

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Alicia, ich nähe auch alle Bärchen mit der Hand, das ist so schön entspannend! Aber an einen Riesen habe ich mich doch noch nie gewagt! Wirst sehen, wenn er mal fertig ist, hast Du richtig was zum Knuddeln! Die Arbeit lohnt sich bestimmt!!!
Viele Grüße von Claudia

Katy Cameron hat gesagt…

Ooh, looking forward to meeting your 'big boy' (or girl)

Lyn Newhouse hat gesagt…

Qué gozada cuando lo tengas acabado!!