Montag, 30. August 2010

Honey

So, heute wollte sich Honey vorstellen, ein Sommerbote, der leider fast bis Herbst gewartet hat um sich zu zeigen, er hatte keine Zeit sich fotografieren zu lassen, er musste ja Honig ausfindig machen. Jetzt sind die Bienen fast weg und er kann sich andersweitig beschäftigen. Er liebt Winnie Pooh und die Gesichten von Beatrix Potter und für Pfannnkuchen mit Honig wurde er fast Alles machen.Ich hoffe, dass er euch gefällt und ich wünsche euch eine schöne Woche!

***
Hoy os quiero presentar a un oso de verano, aunque ha esperado hasta el otonno para presentarse ya que ha estado muy ocupado observando el ir y venir de las abejas. Ahora ellas ya han desaparecido casi y por eso se entretiene con sus otras aficiones: leer cuentos de Winnie de Pooh y de Beatrix Potter y haría cualquier cosa por una tortita con miel. Espero que os guste y os deseo una buena semana.

Kommentare:

The Bear's Blog hat gesagt…

Hi Miss Alicia,

Honey is precious. The expression on her face is amazing. Actually she looks like maybe she has heard about Blogging and would like to join the fun.

Honey, talk to your Mum, she knows what to do about getting you a Blog. (o:

Heaps of Hugs
Prudence & Sissy

Blumbärchen hat gesagt…

ein süßer Kerl,der so aussieht als wäre sein rundes Bäuchlein vollgefuttert mit feinstem Honig!

LG
Gabriele

Lyn Newhouse hat gesagt…

Es una monada! Y Alasdair también es precioso, enormemente guapo ;)
Saludos!

Katy Cameron hat gesagt…

Aww, he's great, love his pillow and sign

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Alicia,
Du bist so fleißig, ein Bärchen schöner als das andere! Honey ist auch wieder ein richtiger Kuschelbär! Ich mag ihn!
Sei lieb gegrüßt von Claudia!
PS: Warum Bärchens Bein so ruiniert war, habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können. Ich bin froh, dass alles wieder heil ist :-)!

uebibaer hat gesagt…

Huhu Alicia,

dein Honey ist ein ganz süßer auch wenn er den Sommer fast verpaßt hat durchs Honig suchen.

sei lieb umärmelt von Anita

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

HUhu Alicia, Liebes! Huiiiiiiiiih warst Du fleissig! Da kann ich mir ja ne Scheibe von Dir abschneiden! Deine Bärengeschöpfchen sind zum Stibitzen!!! Allesamt!!! Besonders Honey hat mir's Herz verzuckert!

Und Deine Nähecke ist wundervoll! *schwääärm*

Ganz doll dickes Knoootscherle, Biene

Biggibaeren hat gesagt…

Was für ein knuffeliger kleiner Kerl. Sein Bäuchlein ist sicher gaaanz viel Honig.

LG
Biggi

aphelion hat gesagt…

ui... gleich noch so ein süßes schnuggi...

n super süßer fratz :) und sein blick ist herrlich...

grüßles...

Martina hat gesagt…

Oooohhhh, ist der süß!!! Dieses Gesichtchen mit der dicken Knubbelnase ist zum wegschmelzen...

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

Espita Gorgorita hat gesagt…

Me he metido en este blog... wachiwachi... ya me he vuelto a colar... voy al otro.. ay no que vuelva a este... jo que artistaca eres maja

Ms Bingles Vintage Christmas hat gesagt…

Oh, he is ssssoooo cute and the collar is wonderful!
Thank you for sharing!
Leticia

Wayne hat gesagt…

Honey is cute!

Hi, thanks for participating on my give-away =)
Good Luck!

Cheers,
Wayne

Peris Welt hat gesagt…

Ein wunderschönes Honey-Bärchen Alicia, und Honey ist im herbst fastnoch besser als im Sommer, passt also wunderbar.
Ich würd den Kleinen am liebsten gleich knuddeln.

Liebe Grüße von
Peri