Samstag, 4. Juni 2011

Fofó

Bloglandia... ich bin zurück!!!
Und Fofó wollte auch mit, um euch was wichtiges mitzuteilen:
BE HAPPY!!!
Ganz gern wurde er Clown werden und mit dem Zirkus um die Welt reisen, dafür muss aber der Kleine noch an seiner Schüchternheit arbeiten ;-).
Ich wünsche euch allen ein sonniges und schönes WE


Kommentare:

aphelion hat gesagt…

suuuuper süß... wie immer, wenn du etwas mit der nähnadel zauberst... :) ein ganz ein süßes schnuckel :)

grüßles,
sandra

Blumbärchen hat gesagt…

schön das Du wieder in Bloglandia bist und Fofo ist ein wunderhübsches Kerlchen in einer traumhaften Farbe!

LG
Gabriele

The Bear's Blog hat gesagt…

We have missed you. Ah, what a sweet little guy, and joining the circus? That will be exciting.

Have a wonderful weekend.

Hugs

Tinchen hat gesagt…

Be happy und be lalilala! ;-)
Süß isser - der Kleine.

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Federbärchen hat gesagt…

Ohhh, wie schön dass Du wieder da bist! Ich habe Dich schon vermisst! Fofó ist ein ganz Süßer, ich mag seine Fellfarbe!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Claudia

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

der kleine ist ja sowas von süß

LG Silke

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo,
schön dass du wieder dabei bist, kenne deinen Blog schon seit letztes Jahr !
Süßes Bärchen der kleine Fofo.
Liebe Grüße
Nicole
P.s. vielleicht hast du Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen.

Leny hat gesagt…

What a sweetie!!

Hugs,Leny